Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.176.162.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Anja Ketzner Anja Ketzner schrieb am 28. Dezember 2018 um 22:52:
Vielen herzlichen Dank! Zum Geburtstag meines Mannes im November diesen Jahres war das Feuerwerk von Ihnen der absolute Höhepunkt für Geburtstagskind und Gäste. Ich habe selten so ein tolles Feuerwerk erlebt und auch unsere Familie und all die Freunde waren begeistert. Absolute Empfehlung - Preis-Leistung sind unschlagbar! Ich bedanke mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für diesen einmalig schönen Moment und wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2019!
Anja Ketzner aus dem Harz
Marco Nowotny Marco Nowotny aus Dresden (Marienschacht Bannewitz) schrieb am 26. Juni 2018 um 9:00:
Wir hatten die Feuerwerker auf unserer Hochzeit am 26.05.2018 im Marienschacht Bannewitz. Sie haben ein wirklich traumhaft schönes Feuerwerk gemacht und es gab mehrere Highlights während des Feuerwerks (allein der Buzzer zum Starten des Feuerwerks ist schon eine tolle Sache und Hingucker).
Sie sind überaus nett und haben sogar das Farbschema der Hochzeit mit berücksichtigt.
Würde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und jederzeit direkt wieder buchen!!!
Viele Grüße aus Dresden
Marco und Annett Nowotny
Familie Käs Familie Käs aus Leipzig schrieb am 31. Juli 2017 um 7:37:
Das Feuerwerk zu unseren 20. Hochzeitstag war traumhaft. Für uns war das Feuerwerk ein ganz großes Erlebnis. Wir wurden gut beraten, und hatten ein aussergewöhnliches und tolles Feuerwerk zu einen fairen Preis.
Sophia und Axel Sophia und Axel schrieb am 12. Juni 2016 um 12:17:
Hallo,
wir möchten Euch nun auch unseren Dank über das wunderschöne Feuerwerk zu unserer Hochzeitsfeier am 21.05.16 ausrichten. Es war ein hervorragender Höhepunkt unseres besonderen Tages und bleibt uns und unseren Gästen für immer in Erinnerung. Vielen lieben Dank für die reibungslose Organisation und Ablauf. Wir werden Euch weiterempfehlen.👏
Nora & Christoph Nora & Christoph aus Chemnitz schrieb am 17. Mai 2016 um 8:59:
Lieber Andreas, lieber Galle, ihr habt uns, vor nun schon über einem Jahr, den perfekten Abschluss unserer Hochzeit geliefert. Trotz der vorherigen Absprache, waren wir überrascht und begeistert, wie schön und bombastisch das Feuerwerk letztendlich war. All unsere Gäste fanden es fantastisch. Vielen Dank für eure tolle Arbeit 💚
DJ Hochzeit Berlin DJ Hochzeit Berlin aus Berlin schrieb am 16. Mai 2016 um 12:13:
sehr schönes Feuerwerk letztens ... gefiel uns sehr ... weiterhin viel Erfolg
Robert Robert aus Bad Saarow schrieb am 15. Mai 2016 um 12:28:
Hallo Herr Reinhold,
auch wenn es schon wieder eine Weile her ist möchten wir uns noch in das neue Gästebuch eintragen. Es war eine gelungene Überraschung für das Brautpaar und alle Gäste. Alles hat gepasst, die musikalische Begleitung, das gigantische Feuerwerk. Vielen herzlichen Dank. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Freundliche Grüße
Robert und Sindy
Zellmeier, Sylvia+ Detlef Zellmeier, Sylvia+ Detlef aus Chemnitz schrieb am 15. Mai 2016 um 10:12:
Hallo, lieber Andreas, lieber Galle!
Heute möchten wir uns nochmal für das wundervolle Hochzeitsfeuerwerk für unsere Kinder in Sellin bedanken. Es war einfach nur Spitze, wir sind 14 Tage danach immer noch geflasht. Hut ab vor den 2 Pyromanen! Die gesamte Hochzeitsgesellschaft war einfach nur begeistert. Es war der krönende Abschluß einer Traumhochzeit mit einem traumhaften Feuerwerk, in einer traumhaften Kulisse.
Nochmals danke!! Wir werden sicher bei der nächsten Gelegenheit auf Euch zurückkommen. Man kann Euch einfach nur weiterempfehlen.
Dana , Jugelt Dana , Jugelt aus Schneeberg schrieb am 14. Mai 2016 um 12:40:
Hallo und ein herzliches Dankeschön an die 2 Pyromanen 😂.

Es war wunderschön , professionell , hoch , laut , lang ,einfach der Knaller .💥

Es war die richtige Entscheidung , die Aktion nicht selbst mit Feuerwerks Batterien zumachen.

Das Team vom Campingplatz Lindenau sagt Danke und weiter so. 👌👍
Heidi Heidi aus Zwickau schrieb am 30. April 2016 um 19:22:
Lieber Herr Reinhold,
Das Feuerwerk auf unserer Hochzeit am 12.03.2016 am Schlosshotel Schweinsburg war einfach der Hammer!
Wir haben schon viele Feuerwerke gesehen, aber Ihr Feuerwerk hat das alles übertroffen. Perfekt synchronisiert und den Pool perfekt mit in Szene gesetzt, super schön.

Die Gäste waren alle von den Socken, das war für uns die perfekte Überraschung des Abends und macht unsere Hochzeit unvergesslich.
Daumen hoch, wir werden Sie auf jedem Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal an Sie und Ihr professionelles Team.

Noch zu erwähnen, ist die Kunst das Sie es geschafft haben das komplette Publikum mit in die Show einzubinden, noch nie vorher so gesehen, einfach unbeschreiblich...
Herzliche Grüße,

Heidi & Gregor